Sportverband Detmold bei Facebook und Instagram  

Bericht über die Mitgliederversammlung 2015

Bericht aus der LZ vom 27.3.15

Bericht aus der LZ vom 27.3.15

Die Mitgliederversammlung fand am 25.03.2015 im Versammlungsraum der Stadtwerke Detmold mit einer schwachen Teilnehmerzahl statt. Grußworte sprachen Christoph Hüls, Geschäftsführer der Stadtwerke Detmold, und Reiner Heller,  Bürgermeister der Stadt. Neben den Berichten des Vorsitzenden, der Fachwarte und des Kassenwartes standen der Bericht der Kassenprüfer, die Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes auf dem Programm.

Die Stadtwerke Detmold stellten ein neues Informationsportal vor, was auch von den Sportvereinen genutzt werden kann.

Eine besondere Ehrung wurde Michael Astler zu teil: Er wurde von Karl-Heinz Danger mit der Silbernen Ehrennadel des KSB Lippe ausgezeichnet.

Karl-Heinz Danger und Werner Haase wurden als Vorsitzender, bzw. als Geschäftsführer einstimmig wieder gewählt. Neu in den Vorstand wurden Stefanie Jäger als Kassenwartin und Arnold Bauer als Sportabzeichenfachwart gewählt. Neuer Jugendwart wurde Detlef Schröder.

Hier finden Sie die Berichte des Vorstandes und das Protokoll der Versammlung: Jahresbericht 2014, Bericht des Sportwartes, Jugendbericht 2014, Protokoll JHV 2015