VFL Hiddesen neuer Stadtmeister der D-Junioren

C-Junioren VFL Hiddesen

Futsal-Meister, Vizemeister in der Kreisliga A und nun Stadtmeister – die C-Junioren des VfL Hiddesen blicken auf eine sehr erfolgreiche Saison 2013/14 des Fußballkreises Detmold zurück. Unbesiegt blieb der Nachwuchs um die Trainer Lütfi Soylu, Hans-Herbert Tamm und Jörg Schramm am Mittwochabend bei den Stadtmeisterschaften, ausgerichtet von der Sportvereinigung Heiligenkirchen mit Organisationschef Detlef Schröder an der Spitze:  3:0 zum Auftakt gegen TuS Eichholz-Remmighausen, 0:0 gegen JSG Pivitsheide. 2:0 gegen Post-SV Detmold, 2:0 gegen SpVg Heiligenkirchen, 1:1 gegen SV Diestelbruch-Mosebeck und 3:0 gegen den Hakedahler SV. Die fast makellose Bilanz: 11:1-Tore und 14 Punkte. Auf Platz zwei der Post-SV (13:5/13) vor JSG Pivitsheide (4:5/8), Hakedahler SV (6:9/7), TuS Eichholz-Remmighausen (8:10/6),  SV Diestelbruch-Mosebeck (5:9/5) und SpVg Heiligenkirchen (3:11/5).

Die Siegererung musste leider ausfallen: es fehlte der Pokal. „Die Trophäe wird nachgereicht,“ versprach Detlef Schröder.

Hans-Herbert Tamm