Stadtmeister 2011 im Schiessen

Am 20. Oktober 2011 wurden im Schützenhaus des SV „Einigkeit“ Meiersfeld-Rödlinghausen den Stadtmeistern die Urkunden und Wanderpokale in einer Feierstunde von Karl-Heinz Knuck und Volker Junker überreicht.
Die Wanderpokale gingen an Heinrich Wallbaum vom SV „Einigkeit“ Meiersfeld-Rödlinghausen als bester Schütze mit der Sportpistole Kleinkaliber. An Elfi Bracht von der Detmolder Schützengesellschaft als beste Schützin mit dem Kleinkaliber-Gewehr und Simon Kruse von der Detmolder Schützen-gesellschaft als bester Jugendschütze aufgelegt mit dem Kleinkaliber-Gewehr.
An Kenneth Welton vom SV „Einigkeit“ Meiersfeld-Rödlinghausen, als bester Schütze mit der Luftpistole. An Simon Kruse von der Detmolder Schützengesellschaft als bester Jugend-Schütze aufgelegt mit dem Luftgewehr . An Marcel Salomon vom SSV Cherusker Pivitsheide als bester Jugend-freihand-Schütze mit dem Luftgewehr. An Roswitha Hanning vom SSV Cherusker Pivitsheide als beste Schützin im freihand Schiessen mit dem Luftgewehr und an Walter Hanning vom SSV Cherusker Pivitsheide als bester Schütze im aufgelegt Schießen mit dem Luftgewehr.
Auf dem Bild von links:
Karl-Heinz Knuck, Ausrichter der 18. Stadtmeisterschaften 2011, Heinrich Wallbaum, Rico Zadeh, Simon Kruse, Roswitha Hanning, Walter, Hanning, Elfi Bracht und Kenneth Welton