„Serienmeister“ AH Ü 40 auch 2012 erfolgreich

Am Samstag, den 27.08.12 fanden im Bergstadion in Klüt die diesjährigen AH Fußballstadtmeisterschften der Ü40 statt. In einem gut organisierten Turnier des RSV Klüt standen sich 7 Teilnehmer gegenüber. Auf zwei Plätzen trat Jeder gegen Jeden an. In spannenden Spielen trafen die Mannschaften von FSV Pivitsheide; SUS Pivitsheide, VFL Hiddesen; TSV Detmold, TUS Eichholz-Remmighausen und RSV Klüt aufeinander.
Bei schönem sonnigen Wetter stand am Ende erneut SUS Pivitsheide als Stadtmeister fest. Damit konnten Sie den neuen Pokal der Stadtwerke Detmold, so wie einen Gutschein über ein 30 Liter-Faß der Brauerei Strate wieder einmal mit nach Hause nehmen. Dramatisch wurde es noch einmal, als es um die weitere Platzierungen ging. Im Neunmeterschießen setzte sich am TUS Eichholz-Remmighausen gegen den VFL Hiddesen durch.

Der Stadtmeister Ü40: SUS Pivitsheide (Foto Privat)

Das könnte dich auch interessieren …