„Runder Tisch“ am 20.11.2012 im Vereinstreff des Detmolder Turnverein von 1860 e.V.

An die Mitgliedsvereine des Sportverband Detmold e.V.

Einladung zum „Runden Tisch

Thema: Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund

Werte Sportkameradinnen,
werte Sportkameraden,

wie sicher ein großer Teil von Euch den Presseveröffentlichungen in der Lippische Landeszeitung entnommen hat, bestehen bzgl. der Zusammenarbeit zwischen den Stadt- und Gemeindesportverbänden, den Fachverbänden des Kreises Lippe und dem Kreissportbund Lippe erhebliche Meinungsunterschiede.

Annlässlich der letzten Hauptausschusssitzung des KSB, dem ein runder Tisch der lippischen Stadt- und Gemeindesportverbände und Fachschaften vorausgegangen war, wurden diese Differenzen angesprochen und daraus auch Konsequenzen gefordert. Wir, der Vorstand des Sportverband Detmold, möchten über den aktuellen Stand informieren und zu Fagen Sztellun nehmen.

Daher möchten wir, der Vorstand des Sportverband Detmold e.V., diese brisante Thematik mit Euch, unseren Mitgliedsvereinen,
– am Dienstag, den 20. November 2012
– um 19:00 Uhr
– im „Vereinstreff“ des Detmolder Turnvereins von 1860 e.V., Georg-Weerth-Strasse 17,
an einem runden Tisch, diskutieren.

Werner Haase, Geschäftsführer

Thomas Freitag, Kassenwart, Pressewart