Nadine Jarosch löst WM-Ticket für Tokio

DM Göppingen am 27.08.11

DM Göppingen am 27.08.11

Der Sportverband gratuliert Nadine Jarosch vom Detmolder Turnverein von 1860 e.V. zum 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Geräteturnen der Frauen in Göppingen. Damit ist sie für die Weltmeisterschaften im Oktober in Tokio qualifiziert und gleichzeitig auch für die Olympischen Spiele 2012 in London.
Nach Bekanntgabe des Ergebnisses atmete ihr Trainer Michael Gruhl und der Stützpunktleiter des Landesleistungszentrums Detmold Hans-Joachim Dörrer riss jubelnd beide Arme hoch!
Nadine war einfach nur glücklich und fasste ihre Eindrücke wie folgt zusammen: „Ich bin vom Wettkampf und dem Ergebnis überwältigt. Bei der WM dabei zu sein, ist einfach nur geil.“
Wir wünschen Nadine für die nächsten Wettkämpfe alles Gute und weiterhin viel Erfolg.?
Foto DM 28.08.11 (4)Foto DM 28.08.11 (6)

Das könnte dich auch interessieren …