Einladung zum Sports4Kids-Aktionstag beim TBV Lemgo Lippe!

BeitragLiebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

der Countdown läuft – die neue Liqui Moly Handball-Bundesligasaison steht in den Startlöchern und verspricht uns spannende Spiele und packende Momente! Wir als Sportverband Detmold freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder einen besonderen Sports4Kids-Aktionstag im Rahmen eines Heimspiels zu veranstalten.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem TBV Lemgo Lippe, sowie unserem engagierten Sports4Kids-Paten Lukas Zerbe, möchten wir die Phoenix Contact arena erneut zum Beben bringen.

Hier sind die wichtigsten Informationen zum Event:

Spiel: TBV Lemgo Lippe gegen MT Melsungen

Datum: Sonntag, 24.09.23

Anwurf: 16:30 Uhr

Ort: Phoenix Contact arena

Wir haben folgende Preise für die Tickets festgelegt:

Vollzahler: 19,00 Euro

Ermäßigt: 12,00 Euro

Jugend: 10,00 Euro

Infos:

Preisstufe „Jugendliche”: Kinder und Jugendliche im Alter ab 7 bis einschließlich 17 Jahren.

Preisstufe „Ermäßigt”: Studenten, Schüler über 18 Jahre, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienst-Leistende bzw. FSJler, Schwerbehinderte (mind. 50 %)

Die Buchung der Tickets erfolgt ausschließlich bis zum 24.08.23 per E-Mail unter cplesser@sportverband-detmold.de. Da das Ticketkontingent begrenzt ist, empfehlen wir euch, euch frühzeitig eure Plätze zu sichern, um dieses packende Event hautnah miterleben zu können. Denkt daran, dass nach dem Prinzip „First come, First serve“ verfahren wird.

Lasst uns die Atmosphäre im Lemgoer Hexenkessel zum Kochen bringen!