Sports4Kids-Aktionstag beim Heimspiel der HSG Blomberg Lippe am 16. September 2023

BeitragLiebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

wir hoffen, dass ihr euch genauso wie wir auf die bevorstehende Handball-Bundesligasaison freut! Es ist wieder an der Zeit, gemeinsam unsere Heimmannschaft, die HSG Blomberg Lippe, tatkräftig zu unterstützen und sie lautstark in der Ulmenallee anzufeuern.

Im Rahmen des ersten Heimspiels der Saison gegen den SV Union Halle-Neustadt am Samstag, den 16. September 2023, um 18:00 Uhr, möchten wir einen Sports4Kids-Aktionstag veranstalten. Als Sportverband Detmold haben wir uns zusammen mit unseren langjährigen Kooperationspartnern, der HSG Blomberg Lippe, sowie unseren Sports4Kids-Patin Laura Rüffieux und den Ballschultrainerinnen Zoe Ludwig und Laetitia Quist, entschlossen, diesen besonderen Tag für unsere jungen Sportbegeisterten unvergesslich zu gestalten.

Hier sind die wichtigsten Informationen zum Event:

Spiel: HSG Blomberg Lippe vs. SV Union Halle-Neustadt

Datum: Samstag, 16. September 2023

Anwurf: 18:00 Uhr

Ort: Halle im Schulzentrum Ulmenallee, Blomberg

Wir haben folgende Preise für die Tickets festgelegt:

Erwachsene: 10,00 Euro

Kinder und Jugendliche: 5,00 Euro

Die Anzahl der verfügbaren Tickets ist begrenzt, und wir verfahren nach dem Prinzip „First come, First serve“. Daher empfehlen wir euch dringend, eure Tickets frühzeitig zu sichern, indem ihr eine E-Mail bis zum 16.08.23 an cplesser@sportverband-detmold.deschickt.

Ein mitreißendes Spiel erwartet uns, und wir freuen uns schon jetzt auf eure zahlreiche Teilnahme.

Christian Plesser

Sportverband Detmold e.V.