Infos zu Sport im Park 2022

Hallo Zusammen,

Sport im Park findet in Kooperation zwischen dem Landessportbund Nordrhein-Westfalen, dem Kreissportbund Lippe e.V., dem Sportverband Detmold e.V., den Detmolder Sportvereinen, der Stadt Detmold sowie der AOK Nordwest statt.

Eine Neuauflage der Veranstaltungsreihe ist auch in den kommenden Sommerferien vom 27.06.2022 bis zum 09.08.2022 vorgesehen.

Wichtig: Bitte sendet den ausgefüllten Rückmeldebogen bis zum 15.05. 2022 an Juliette Rolf (Kontakt siehe unten).

Für die Dokumentation der Angebote sollten die Übungsleiter eine Liste führen mit Angeben zu:

–        Angebot (Datum, Zeit, Umfang, Dauer)

–        Teilnehmer (Anzahl, Geschlecht, Anzahl neuer Vereinsmitglieder)

Für weitere Fragen stehen euch gerne Juliette Rolf und Max Beuys vom KSB Lippe zur Verfügung:

Juliette Rolf

Mail: julirolf@web.de

Mit sportlichen Grüßen,

i.A.

Max Beuys

Geschäftsleitung Kreissportbund Lippe e.V.

Vereinsberatung/Demografie/Gesundheit/Sportstätten/Kooperation Kindertagesstätten

fon 05231  62 7903

M.Beuys@ksb-lippe.de