Ü-35 Stadtmeisterschaften am 28.06.2013

(neuer Stadtmeister der Ü35 Post SV Detmold)

Am Freitag, 28.06.2013 wurden auf dem Sportplatz in Heiligenkirchen die diesjährigen Stadtmeisterschaften der Ü-35-Fußballmannschaften ausgetragen. Insgesamt 5 Mannschaften kämpften um den Pokal, den die Stadtwerke Detmold GmbH im vergangenen Jahr gestiftet hatte und der nun den Weg vom SUS Pivitsheide zum Post SV Detmold antreten musste. Diese Mannschaft gewann alle ihre 4 Spiele und war damit Turniersieger. Manchen Mannschaften war anzumerken, dass ihre Spieler schon Jahrzehnte lange Erfahrung in dieser Altersklasse haben und deshalb mit der „blutjungen“ Truppe des Post SV so ihre Schwierigkeiten hatten. Unser Glückwunsch geht an den Post SV mit ihrem rührigen Betreuer Wolfgang Picht und dem Ausrichter, der Spielgemeinschaft Berlebeck-Heiligenkirchen, insbesondere dem Cheforganisator Detlef Schröder und seinen zahlreichen Helfern.

Ergebnisse:

SUS Pivitsheide Post SV Detmold 0:3
SV Diestelbruch-Mosebeck TUS Eichholz-Remmighausen 0:2
SG Berlebeck-Heiligenkirchen SUS Pivitsheide 3:1
Post SV Detmold SV Diestelbruch-Mosebeck 1:0
TUS Eichholz-Remmighausen SG Berlebeck-Heiligenkirchen 1:1
SUS Pivitsheide SV Diestelbruch-Mosebeck 4:0
Post SV Detmold TUS Eichholz-Remmighausen 2:0
SV Diestelbruch-Mosebeck SG Berlebeck-Heiligenkirchen 0:1
TUS Eichholz-Remmighausen SUS Pivitsheide 1:1
SG Berlebeck-Heiligenkirchen Post SV Detmold 2:3

Tabelle:

Platz Verein Punkte Tore
1 Post SV Detmold 12 9:2
2 SG Berlebeck-Heiligenkirchen   7 7:5
3 TUS Eichholz-Remmighausen   5 4:4
4 SUS Pivitsheide   4 6:7
5 SV Diestelbruch-Mosebeck   0 0:8

Das könnte dich auch interessieren …