Bericht über die Mitgliederversammlung vom 19.3.2013

Die Mitgliederversammlung fand am 19.3.2013 im Versammlungsraum der Stadtwerke Detmold mit einer ordentlichen Teilnehmerzahl statt. Grußworte sprachen Christoph Hüls, Geschäftsführer der Stadtwerke Detmold, Reiner Heller,  Bürgermeister der Stadt und Fritz Winter, Ehrenpräsident des KSB Lippe. Neben den Berichten des Vorsitzenden, der Fachwarte und des Kassenwartes standen der Bericht der Kassenprüfer, die Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes auf dem Programm.

Außerdem berichtete der Kassenwart Thomas Freitag über das erste erfolgreiche Jahr der Zusammenarbeit mit dem Sponsoringpartner Stadtwerke Detmold. Weitere Aktionen sind geplant.

Henning Stiegmann berichtete über den Stand das Verbundprojektes „Sport geniessen – mit klarem Kopf“ „SpoKK“. Weitere Informationen folgen. Alle Vereine werden aufgefordert diese aktiv zu unterstützen.

Karl-Heinz Danger als Vorsitzender, Thoma Freitag als Kassenwart und Werner Haase als Geschäftsführer wurden einstimmig wieder gewählt.

Die vorgelegte Satzungsneufassung wurde kontrovers diskutiert und soll in einer Arbeitsgruppe überarbeitet werden und in 3 Monaten erneut zur Abstimmung gestellt werden.

Weiterführende Infos sind aus den LZ-Bericht vom 21.3.13 zu entnehmen: LZ 21.03.13
Hier finden Sie den Bericht des Vorsitzenden: Jahresbericht 2012
Protokoll der Versammlung: Protokoll Jhv 2013