Bericht über die Mitgliederversammlung vom 17.4.2012

Die Mitgliederversammlung fand am 17.4.2012 im Versammlungsraum der Stadtwerke Detmold mit einer ordentlichen Teilnehmerzahl statt. Neben zahlreichen Vereinsvertretern konnte der Vorsitzende K.-H. Danger den Bürgermeister der Stadt Detmold Reiner Heller, Hausherrn Christoph Hüls , Vertreter der Stadtverwaltung, Vertreter der Politik sowie Pressevertreter begrüßen. Die Gäste richteten Grußworte an die Anwesenden.

Neben den Berichten des Vorsitzenden, der Fachwarte und des Kassenwartes standen der Bericht der Kassenprüfer, die Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes auf dem Programm.

Reiner Missling und Michael Astler wurden zu stellv. Vorsitzenden und Dirk Mahlitz zum Sportwart neu in den Vorstand des Sportverbandes Detmold e. V. gewählt.

Außerdem berichtete der Kassenwart Thomas Freitag über die Hintergründe und die Auswirkungen auf die Vereine durch die angestrebte Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Detmold. Dieses erfolgte in Zusammenarbeit mit Dr. Michael Haack, Michael Seifert und dem LSB. Der angestrebte Sponsoringvertraag mit den Stadtwerken Detmold wurde intensiv beraten und einstimmig verabschiedet. Besonderen Dank für die zeitaufwendige Arbeit gilt unserem Kassenwart Thomas Freitag!.A

Weiter führende Infos sind aus den LZ-Bericht vom 19.4.12 http://www.lz.de/lokalsport/sport_in_lippe/6613634_Danger_erhaelt_neue_Copiloten.html und im Protokoll nachlesbar: Protokoll Präsentation

Hier finden Sie auch den Bericht des Vorsitzenden: Jahresbericht 2011