Debütant Hakedahl Stadtmeister Ü 35

Auch am Sonntag Nachmittag 8.02.15 wurden unter sieben Teilnehmern spannende Spiele bei den Ü 35 Stadtmeisterschaften in der Dietrich Bonhoeffer Halle gezeigt.

Für das Halbfinale qualifizierten sich Ditib Detmold als Titelverteidiger gegen SV Hakedahl und SUS Pivitsheide gegen Post SV Detmold.

Im ersten Halbfinale setzte sich SV Hakedahl souverän gegen Ditib Detmold durch. Im zweiten Halbfinale konnte sich Post SV Detmold knapp kurz vor Spielende für das Finale qualifizieren. Im Spiel um den dritten Platz konnte SUS Pivitsheide direkt im Anschluss an das Halbfinale den Podestplatz für sich sichern. Platz vier ging an Ditib Detmold.

Im Finale ging es spannend hin und her. Von vielen „Nickelichkeiten“ getragen, hatte am Ende der Debütant SV Hakedahl mit 2:1 den Wanderpokal der Stadtwerke für die AH Ü 35 in den Händen. Post SV Detmold wurde Vizestadtmeister.

Das könnte dich auch interessieren …