Stadtmeisterschaften im Schießen 2010

2010 wurde zum 17. mal die Stadtmeisterschaft unter der Führung des SV „Einigkeit“ Meiersfeld – Rödlinghausen  in Zusammenarbeit mit der Detmolder Schützengesellschaft in den Disziplinen Sportpistole Kleinkaliber, Kleinkaliber Gewehr, Luftpistole und Luftgewehr. ausgetragen.

Am Donnerstag den 21. Oktober 2010  wurden im Schützenhaus  des SV „Einigkeit“ Meiersfeld – Rödlinghausen  den Stadtmeistern die Urkunden und Wanderpokale in einer Feierstunde von  Karl-Heinz Knuck und Volker Junker überreicht.

Die Wanderpokale gingen in diesem Jahr an  Kenneth Welton vom SV „Einigkeit“ Meiersfeld-Rödlinghausen  als bester Schütze mit der Sportpistole Kleinkaliber. An Kenneth Welton vom SV „Einigkeit“ Meiersfeld-Rödlinghausen als bester Schütze mit  dem Kleinkaliber-Gewehr aufgelegt. An René Rabensdorf  vom SSV Cherusker Pivitsheide als bester Jugendschütze aufgelegt mit dem Kleinkaliber-Gewehr.

An Kenneth Welton vom  SV „Einigkeit“ Meiersfeld-Rödlinghausen,  als bester Schütze  mit der Luftpistole. An Marcel Salomon vom SSV Cherusker Pivitsheide als bester Jugend-  Schütze aufgelegt mit dem Luftgewehr. An René Rabensdorf  vom SSV Cherusker Pivitsheide  als bester Jugend   freihand Schütze  mit dem Luftgewehr.  An Roswitha  Hanning vom SSV Cherusker Pivitsheide als bester Schütze im freihand Schießen mit dem Luftgewehr und an Brigitte Wallbaum vom SV „Einigkeit“ Meiersfeld-Rödlinghausen als bester Schütze im aufgelegt Schießen mit dem Luftgewehr.

Bester Schütze und Gewinner von drei Wanderpokalen ist in diesem Jahr „Kenneth Welton“!