Einladung zum 2. Sports4Kids Aktionstag – TBV Lemgo Lippe gegen SC Magdeburg

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

die Rückrunde der Liqui Moly Handball-Bundesligasaison ist in vollem Gange, und wir freuen uns, den 2. Sports4Kids Aktionstag in der Rückrunde ankündigen zu dürfen. Dieses Mal haben wir das Vergnügen, den aktuellen Deutschen Meister SC Magdeburg in der Phoenix Contact arena begrüßen zu dürfen, mit Top-Stars wie Gisli Kristjansson, Felix Claar, Lukas Mertens, Tim Hornke und vielen mehr.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem TBV Lemgo Lippe, sowie unserem engagierten Sports4Kids-Paten Lukas Zerbe, möchten wir die Phoenix Contact arena erneut zum Beben bringen.

Hier sind die wichtigsten Informationen zum Event:

Spiel: TBV Lemgo Lippe gegen SC Magdeburg

Datum: Sonntag, 05.05.2024

Anwurf: 18:00 Uhr

Ort: Phoenix Contact arena

Preise für die Tickets:

Vollzahler: 19,00 Euro

Ermäßigt: 12,00 Euro

Jugend: 10,00 Euro

Infos zu den Preisstufen:

Preisstufe „Jugendliche”: Kinder und Jugendliche im Alter ab 7 bis einschließlich 17 Jahren.

Preisstufe „Ermäßigt”: Studenten, Schüler über 18 Jahre, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienst-Leistende bzw. FSJler, Schwerbehinderte (mind. 50 %)

Die Buchung der Tickets erfolgt ausschließlich bis zum 20.04.24 per E-Mail unter cplesser@sportverband-detmold.de. Da das Ticketkontingent begrenzt ist, empfehlen wir euch, euch frühzeitig eure Plätze zu sichern, um dieses packende Event hautnah miterleben zu können. Beachtet bitte, dass nach dem Prinzip „First come, First serve“ verfahren wird.

Lasst uns gemeinsam die Atmosphäre im Lemgoer Hexenkessel zum Kochen bringen und diesen Aktionstag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Sportliche Grüße,

Christian Plesser