Indiaca-Session

Die Indiaca-Abteilung der CVJM Sylbach und Pivitsheide veranstalten am Samstag, den 25. März eine sogenannte Indiaca-Session. Hierbei handelt sich um ein Indiaca-Hobby-Turnier, bei dem in gemischten Mannschaften aus Anfängern, Fortgeschrittenen und Profis gespielt wird. Interessierte Neulinge oder ehemalige Spielerinnen und Spieler sind herzlich willkommen. In den Jahren 2020 und 2021 ist die Indiaca-Session ausgefallen und wurde im Jahr 2022 im kleinen Rahmen angeboten. Nun ist es wieder Zeit, das Turnier in größerem Umfang stattfinden zu lassen.

Letztes Jahr sind von der Indiaca-Abteilung drei Titel bei den Deutschen Meisterschaften gewonnen worden. Darüber hinaus waren 7 Spielerinnen und Spieler aktiv bei der Weltmeisterschaft dabei. Die Indiaca-Session bietet die Möglichkeit, mit diesen Spielern gemeinsam zu spielen und Indiaca kennenzulernen.

Weitere Informationen zum Turnier und zur Anmeldung sind auf der Homepage cvjm-sylbach-pivitsheide.indiaca.info zu lesen.

Das könnte dich auch interessieren …