Freier Eintritt wird voller Erfolg

Foto: Stadt Detmold

Die Aktion des Sportverbandes Detmold erfreut sich riesiger Beliebtheit.

Rund 1800 Mal konnten Kinder bereits freien Eintritt in die vier Detmolder Freibäder genießen.

Carsten Lemm, Vorsitzender des Sportverbandes Detmold konnte Dank der Sponsoren das Kontingent auf 3.300 Tickets aufstocken. Bis maximal zum Sommerferienende können Kinder und Jugendliche bei Vorzeigen des Ausweises noch den freien Eintritt nutzen. Carsten Lemm bedankte sich dazu im Freibad Hiddesen besonders bei:

Oliver Bekiersch (Pressesprecher Sparkasse Paderborn-Detmold)
Sven Limberg (Stv. Pressesprecher Lippische Landesbrandversicherung)
Sybille Hilker (Unternehmenssprecherin Weidmüller)
Carsten Lemm (Vorsitzender Sportverband Detmold)
Christian Plesser (Mitarbeiter Sportverband Detmold)