Spielbesuch TBV Lemgo Lippe gegen Erlangen

Am vergangenen Sonntag waren wir vom Sportverband Detmold e.V. zu Gast beim TBV Lemgo Lippe gegen HC Erlangen.

Wir erhielten von Steffen Tegeler (Leiter Vertrieb und Marketing) eine Hallenführung und bekamen einen sehr interessanten Einblick, wie ein Bundesligaspieltag „hinter den Kulissen“ abläuft.

Die Stadt Detmold, der TBV Lemgo Lippe und der  Sportverband Detmold kooperieren gemeinsam beim Detmolder Sportprojekt Sports4Kids.

TBV Profi Lukas Zerbe steht dem Projekt als Pate zur Seite.

Bereits im Oktober 2022 waren wir im Rahmen vom Sports4Kids Projekt mit 140 Kindern beim Spiel gegen Flensburg vor Ort.

Carsten Lemm, Vorsitzender des Sportverbandes Detmold e.V. zeigte sich begeistert: „Von unserer Seite vielen, vielen Dank an Steffen Tegeler für sein Engagement im Rahmen unserer Kooperation und die top Hallenführung.“

Der nächste TBV Spielbesuch gegen SC Magdeburg (am Sonntag, 12.02.23)  seitens des Sportverbandes Detmold e.V. ist bereits in Planung.

Weitere Infos folgen in der kommenden Woche.