40 Jahre Sportverband mit Sportlerparty gefeiert

LZ Bericht 23.08.10

Am 21.8.2010 feierte der Sportverband Detmold e.V. mit seinen Mitgliedern, Freunden und Förderern sowie Vertretern der Stadt Detmold und der Fraktionen der Stadt Detmold und einigen ehemaligen Sportverbandsvorsitzenden den 40. Geburtstag des Sportverbandes. Die Party fand im Anschluss an den Residenzlauf in der Stadthalle statt.

Neben den Ehrungen der Hauptläufe des Residenzlaufes, die eine entsprechend große Läuferschar anlockten, wurde viel Livemusik von den Colibris geboten. Die Band spielte mitreißende Musik, so dass viele Tanzpaare das Parkett bevölkerten. Zwei Vorführungen -von den Funky feets des Tus Eichholz/Remmighausen und der Breitensportgruppe des Detmolder TV von 1860 zu „Drums alive“ bereicherten den Abend und fanden beim Publikum großen Anklang.

Auch die Presse äußerte sich begeistert was in folgendem Artikel nachzulesen ist.

Ein Dank geht an die Organisatoren Ulrike Capelle, Karl-Heinz Danger, Werner Haase und Cathrin-C. Herrmann!