Wir fahren mit euch zum TBV Lemgo Lippe

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

der Sportverband Detmold möchte seinen Kooperationspartner TBV Lemgo Lippe und seinen Sports4Kids Paten Lukas Zerbe lautstark im Lemgoer Hexenkessel unterstützen.

Wir fahren euch mit dem Bus ab Detmold Kronenplatz in die Phoenix Contact Arena zum Spiel TBV Lemgo Lippe gegen den amtierenden Deutschen Meister SC Magdeburg.

Datum: So, 12.02.2023 Anwurf 14:00 Uhr.

Abfahrt ab Detmold Kronenplatz ist um 12:30 Uhr. Rückfahrt nach Detmold erfolgt nach Spielende. Rückkehr in Detmold Kronenplatz gegen 16:30 Uhr.

Wir bieten euch ausschließlich Sitzplätze zu top Konditionen an.

Preise:

Komplettpreis (Bustransfer DT-LEM-DT und Karte) pro Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre 15,00 Euro.

Komplettpreis (Bustransfer DT-LEM-DT und Karte)  für Erwachsene 28,00 Euro.

Komplettpreis (Bustransfer DT-LEM-DT und Karte) für  Studenten, Schüler über 18 Jahre, Auszubildende 19,00  Euro.

Paketpreis: 1x Erwachsener und 1x Jugendliche  (bis einschließlich 17 Jahre) (Bustransfer DT-LEM-DT und Karten) zusammen 40,00 Euro.

Jede weitere Jugendliche (bis einschließlich 17 Jahre) auch 15,00 Euro.

Das Ticketkontigent ist begrenzt. First come, First serve.

Buchung ausschließlich unter tickets@sportverband-detmold.de

Anfrage Eintrittspreis ohne Busfahrt, bitte Anfrage ebenfalls unter ticktets@sportverband-detmold.de