Post TSV Detmold neuer Ü40 Stadtmeister in der Halle

20160221_180543Am Sonntag, den 21.2.2016 wurden unter der Regie von SV Diestelbruch – Mosebeck die Stadtmeisterschaften Ü40 ausgetragen. Der Einladung der Diestelbrucher waren sieben Vereine gefolgt.

Nach umkämpfter Vorrunde qualifizierten sich für das Halbfinale Post TSV Detmold gegen SG Hiddesen – Heidenoldendorf  und SUS Pivitsheide gegen FSV Pivitsheide. Post TSV Detmold ereichte das Finale mit einem 5:1 Sieg und SUS Pivitsheide mit 1:0 im Ortsderby.

Im Spiel um Platz 3 siegte dann schließlich SG Hiddesen -Heidenoldendorf mit 2:0 nach Neunmeterschießen und im Finale ging es dann spannend weiter.

In der Vorrunde und Halbfinale spielte Post TSV  seine Spiele souverän herunter. Doch durch taktisch kluges agieren leistete SUS Pivitsheide hartnäckig Gehenwehr und brachte Post TSV das ein oder andere Mal unter Druck.  Nach Ablauf der regulären Spielzeit stand es 2:2. Das Neunmeterschießen brachte dann mit 6:5 die Entscheidung mit dem glücklichen Gewinner Post TSV Detmold.