Stadtwerke Detmold – die ganze Stadt in einer App

logoDie Stadtwerke Detmold GmbH gestalten unsere Heimatstadt noch attraktiver! Die neue App der Stadtwerke Detmold kann von allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt ab Mitte Mai kostenlos im App Store von Apple und im Play Store von Google heruntergeladen werden. Hier finden Sie aktuelle Nachrichten und Veranstaltungen in Detmold, Vereinsnachrichten und Neuigkeiten der Stadtwerke.

Ein Service der App unterstützt unser Vereinsleben: Wir bieten allen Detmolder Vereinen kostenlos die Möglichkeit, über die App ihren Mitgliedern Ihre aktuellen Vereinsnachrichten und Informationen zukommen zu lassen. Vereine und Mitglieder können 24 Stunden am Tag und sieben Tage pro Woche von jedem Ort und zu jeder Gelegenheit ganz unkompliziert miteinander kommunizieren und damit eine noch bessere Integration und höhere wechselseitige Bindung sicherstellen. Der Verein kann eigenständig entscheiden, welche Nachrichten und Informationen er wann seinen Mitgliedern zur Verfügung stellen möchte und diese entsprechend selbst online stellen.

Die Informationen zu Ihrem Verein können Sie ab sofort einstellen, indem Sie sich über www.stappy.de/vereine registrieren.