Bewerbung für die Sportgala 2022 – Wer möchte mitmachen?

Liebe Sportfreunde,

ihr habt im Dezember ja bereits die Bewerbungsunterlagen für die Sportgala von eurem Stadt-/Gemeindesportverband erhalten. Anbei noch einmal die Eckdaten als Erinnerung:

Wie auch in den Jahren vor Corona wird der Kreissportbund Lippe am 12.11.2022 ab 15 Uhr wieder eine Sportgala unter dem Motto „Eine sportliche Reise durch Lippe“ in der PHOENIX CONTACT Arena  in Lemgo veranstalten.

Dafür suchen wir motivierte Gruppen oder Abteilungen, die die Sportgala 2022 aktiv mitgestalten möchten und zu einem unvergesslichen Event machen.

Interesse?

 Dann füllt bitte beiliegendes Bewerbungsformular aus und schickt dieses, wenn möglich zusammen mit einem Foto oder einem kurzen Video der Gruppe/der Abteilung an den KSB Lippe. Der Einsendeschluss für die Bewerbungsunterlagen ist der 28.02.2022.

Alle wichtigen Informationen befinden sich auch auf unserer Internetseite:

www.ksb-lippe.de/ueber-uns/sportgala/bewerbung-als-act

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen!

 

Mit sportlichen Grüßen,

i.A.

Max Beuys

 

Bewerbungsbogen:

Sportgala 2022 Bewerbungsbogen