Weihnachtsgrüße des Sportverbandes

Hallo Zusammen,

Corona, Schutzverordnungen, Mutationen, Hallen- und Platzsperrungen und, und, und: Das abgelaufene Jahr war für uns alle extrem herausfordernd – mit Höhen und etlichen Tiefen, die wir so nicht erwartet hatten.

Hatte uns 2020 schon viel abverlangt, so hat uns 2021 leider gezeigt, dass noch mehr möglich ist. In diesem Ausnahmejahr habt ihr alle einen tollen Job, egal ob beruflich oder im Ehrenamt, gemacht und dabei mitgeholfen, den Detmolder Sport trotz aller Veränderungen und völlig unerwarteter Widrigkeiten auf Kurs zu halten.

Dafür sagen wir euch allen von Herzen Danke!

Wir wünschen uns allen im kommenden Jahr viel Kraft, Optimismus und einfach mal ein „normales und langweiliges“ Jahr, in dem wir alle wieder so Sport treiben können, wie wir es gewohnt sind und uns wieder um unsere Vereine, Ehrenamtler und Sportler*innen kümmern können und uns auf´m Platz sehen und nicht vor dem Bildschirm.

Wir wünschen euch und euren Lieben fröhliche und vor allem erholsame Weihnachtstage und einen guten Start in ein hoffentlich etwas ruhigeres Jahr 2022.

Mit herzlichen Grüßen – und bleibt gesund!

 

Carsten Lemm, Vorsitzender

Christian Plesser, Geschäftsführer