Sportlerehrung der Stadt und des Sportverbandes Detmold

Die Stadt Detmold hat ihre erfolgreichen Sportler des Jahres 2011 geehrt. Insgesamt waren es 31 Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften.

Für herausragende sportliche Leistungen wurden die Stabhochspringerinnen Desiree Singh om TV Heidenoldendorf und Lilian Schnitzerling vom TUS Eichholz-Remmighausen und die Turnerin Nadine Jarosch vom DTV 1860 geehrt.

Auf Grund ihrer herausragenden ehrenamtlichen Leistungen wurden Ralf Stöffgen vom RSV Klüt e. V. und Dr. Michael Haack vom Detmolder Turnverein von 1860 e. V. geehrt. Ralf Stöffgen ist seit vielen Jahren als Funktionär im RSV Klüt und als AH-Obmann der Stadt Detmold in vorbildlicher Weise aktiv. Dr. Michael Haack ist Vorsitzender des DTV 1860, war davor in verschiedenen Funktionen seines Vereins aktiv und hat sich mit Rat und Tat in die Arbeit des Sportverbandes Detmold eingebracht.

Dr. Michael Haack und Ralf Stöffgen (Foto: Sportverband Detmold)

Die Broschüre mit den geehrten Sportlerinnen und Sportlern: Sportler-Ehrung 2012