Abfrage zu Sportkursen

Der Sportverband hat folgende Abfrage an die Detmolder Sportvereine gesendet:

Liebe Sportkammeradinnen, liebe Sportkameraden,

die Bedingungen für die Sportvereine haben sich in den letzten Jahren verändert und werden sich sicher in Zukunft noch weiter verändern. Die Vereine tun gut daran, sich diesen Veränderungen zu stellen.

Viele Vereine und auch andere Institutionen, wie der KSB und die Volkshochschulen bieten deshalb heute schon Kurse an.

Wir möchten gerne die aktuellen Kursangebote unserer Vereine veröffentlichen und bitten deshalb darum, uns die aktuellen Kurse und auch die bereits geplanten Kurse bekannt zu geben. Bitte nicht vergessen, den Starttermin, den Ort und die Dauer des Kurses anzugeben.

Aus Erfahrung wissen wir, dass manchmal geplante Kurse aus verschiedenen Gründen nicht zustande kommen. Bitte nennt uns diese Kurse; wir werden dann versuchen dieses zu unterstützen und ggf. einen Partner dazu suchen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Eure Antwort unter c.herrmann@detmold.de oder khdanger@t-online.de bis zum 15.12.2010 erhalten könnten.

Der Vorstand des Sportverbandes

Vielen Dank!