Große Sportlerparty am 21.08.2010

Der Sportverband Detmold wird in diesem Jahr 40 Jahre!

PlakatSportverband4-4

Diesen besonderen Anlass möchte der Sportverband gemeinsam mit seinen Mitgliedern und Freunden feiern.

Der Vorstand des Sportverbandes lädt deshalb zur

1. Detmolder Sportlerparty

am Samstag, den 21.08.2010, um 20.00 Uhr  in die Stadthalle Detmold ein.

die Live-Band "Colibris"

Damit die Party ein Erfolg wird, wird ein interessantes Rahmenprogramm geboten und natürlich eine  super Live-Band engagiert. Zusätzlich sind weitere Einlagen geplant, z.B. werden die Ehrungen der am Residenzlauf teilnehmenden Läuferinnen und Läufer Teil der Veranstaltung sein und natürlich wird es sportliche Highlights geben.

Der Kartenvorverkauf findet in der Tourist Information, Marktplatz 5 und in der Geschäftsstelle des Sportverbandes Berliner Allee32, Tel 301 37 87 oder per E-Mail unter  whaase@sportverband-detmold.de statt.

Der Vorstand des Sportverbandes  freut sich auf zahlreiche Gäste und wünscht allen eine unvergessliche Partynacht!!

Hier nochmal die Einladung Einladung-Sportlerparty und das Plakat für die Sportlerparty PlakatSportverband4-4 (2).