Bericht zur Jahreshauptversammlung am 24.3.2010

Die Jahreshauptversammlung fand am 24.3.2010 im Haus der Immobilie in Detmold statt. Neben zahlreichen Vereinsmitgliedern konnte der Vorsitzende K.-H. Danger den Bürgermeister der Stadt Detmold R. Heller, den Vizepräsidenten des KSB Hr. Grote, Vertreter der Stadtverwaltung des Fachbereiches „Schule, Bildung, Sport“, Vertreter der Politik sowie Pressevertreter begrüßen. Die Gäste richteten Grußworte an die Anwesenden.

Neben den Berichten des Vorstandes, der Fachwarte und des Kassenwartes standen der Bericht der Kassenprüfer, die Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes auf dem Programm. Ebenso fanden Abstimmungen zu sechs Anträgen des DJK Blau-Weiß Detmold e.V. statt.

Werner Haase wurde als Geschäftsführer und Thomas Freitag als Kassenwart in einer Ergänzungswahl zum Vorstand gewählt. Die Mitglieder des Hauptausschusses wurden neu gewählt.

Außerdem stimmten die Anwesenden der Satzungsänderung bei einer Gegenstimme zu.

Die genauen Infos sind im Protokoll nachlesbar.2010_Protokoll_JHV_nF

Hier finden Sie auch die Berichte des Vorstandes und der Fachwarte. Bericht-Organisationswart-20091Bericht-Sportwart-20091 Jahresbericht-Vorstand-20091