SUS Pivitsheide Ü50 Stadtmeister bei gemeinsamen Titelkämpfen

Links der Sieger SUS Pivitsheide und rechts der Vize SG Hiddesen – Heidenoldendorf (Foto Privat )

Auch die Ü50 Stadtmeisterschaften wurden wieder gemeinsam mit den Lemgoer Mannschaften durchgeführt. Spontan schloss sich auch noch der FCE Augustdorf an. So starteten insgesamt acht Mannschaften am Sonntag, dem 26.02.17 in dem von der SG Hiddesen – Heidenoldendorf organisierten Turnier. In spannend geführten Gruppenspielen qualifizierten sich der RSV Klüt gegen SG Hiddesen-Heidenoldendorf für das Halbfinale und unterlag mit 0:4. Im zweiten Halbfinale trafen SVE Jerxen – Orbke und SUS Pivitsheide aufeinander. Am Ende gewann SUS Pivitsheide mit 5:0. So kam es zum Endspiel zwischen SUS Pivitsheide und dem Veranstalter SG Hiddesen – Heidenoldendorf. In einem eng geführten Match setzte sich SUS Pivitsheide am Ende mit 2:0 durch und nahm als Stadtmeister abermals den Wanderpokal der Stadtwerke mit nach Hause.

Als bester Lemgoer Teilnehmer konnte sich der VFL Lüerdissen über den Stadtmeister Titel für die Stadt Lemgo freuen.

Foto Privat