SG Hiddesen-Heidenoldendorf und SG SUS Pivitsheide/RSV Hörste neue AH-Stadtmeister

SUS PIvitsheide/RSV Hörste

Ü50 SG SUS PIvitsheide/RSV Hörste

 

SG Hiddesen-Heidenoldendorf

Ü35 SG Hiddesen-Heidenoldendorf

In Kooperation mit dem Sportverband Detmold richtete der SuS „Einigkeit“ Pivitsheide am Samstag die Stadtmeisterschaften um den Wanderpokal der Stadtwerke Detmold in der DBB-Halle aus.

Bei den Ü50 war am Vormittag die SG SuS Pivitsheide/RSV Hörste das Maß aller Dinge. Zum wiederholten Male konnten die Ü50ziger des SuS/RSV den Pokal ungeschlagen wieder mit nach Hause nehmen. Vizemeister wurde die SG Hiddesen-Heidenoldendorf.

Die heimlichen Favoriten Post-TSV Detmold und der Hakedahler SV mussten bei den Ü35zigern diesmal deutlich Federn lassen und belegten in der Abschlußtabelle die letzten beiden Plätze. An der Tabellenspitze drehte die SG Hiddesen-Heidenoldendorf das Ergebnis vom Vormittag um und wurde vor dem SuS Pivitsheide punktgleich durch das bessere Torverhältnis Stadtmeister 2016. Der SC Ditib Detmold wurde Dritter.

Karl-Heinz Danger überreichte als Vorsitzender des Sportverbandes Detmold die Pokale an die siegreichen Mannschaften und bedankte sich beim SuS „Einigkeit“ Pivitsheide für die reibungslose Durchführung.

Helmut Diekmann

Das könnte dich auch interessieren …